Geister und Poltergeister

Esoterik Wissen - Geister und Poltergeister


Esoterik Wissen bei Maerlyn Rituals


Geister & Poltergeister


Das Auftreten von elektrischen Störungen, Klopfgeräuschen, Bewegung von Gegenständen und ähnlichem, die im deutschen Sprachgebrauch als – relativ harmloser – Spuk, übernatürliche Erscheinungen oder okkulte Phänomene, gedeutet werden, weil zunächst keine physikalische Ursache erkennbar ist, wird dann häufig als “Poltergeist” bezeichnet.



Was sind Geister, Poltergeistphänomene?


Sollten Personen an einem Ort gewaltsam zu Tode gekommen sein, oder plötzlich und unerwartet verstorben sein, kann es sein, daß diese den Weg ins Licht verlieren und sich weiterhin ortsgebunden am letzten Ort aufhalten. Also die ewige Ruhe in der Zwischenwelt nicht finden können. Es gibt Verstorbene, die nicht bemerkt haben, daß sie tot sind und aus diesem Grunde Spukerscheinungen verursachen.


Auch ein Ein Fluch durch schwarze Voodoo Magie kann sehr stark sein sein, vor allem wenn er durch ein Tieropferritual vollzogen wurde und kann sich sogar über Generationen hin fortsetzen! Sollte über die betreffende Örtlichkeit ein Fluch verhängt worden sein, kann das ebenfalls ganz großen Schaden anrichten!


Seit vielen Jahrhunderten ist bekannt, dass in Häusern und Gebäuden, Wohnplätze für Geistwesen einschließlich Bösen schlummern können. Wenn ein Gebäude durch diese fremden Wesen bewohnt wird, wird das Leben für den Menschen unerträglich, der dieses Gebäude bewohnt. In Voodoo Zeremonien nehmen Voodoo-Priester Kontakt zu Göttern und Geistern auf, um diese Hilfe zu bitten. Ein 'Voodoo Priester besucht auch Gebäude um mit Geistwesen in Kontakt zu treten, um diese durch Räucherungen, Vertreibungen durch laute Geäusche und wenn es nötig sein sollte, sogar mit Tieropfer zu evakuieren.


Seltsame Phänomene, wie das verschwinden von Dingen, elektrische Geräte fliegendurch die Luft, negative Energien und plötzliche Kälte, Poltergeister und schwarze Magie, können Dir das Leben schwer machen und Dir Deine Freude am Leben nehmen.


Gibt es wirklich Geister?


Es gibt etwas zwischen Himmel und Erde die sich weder wissenschaftlich noch mit dem Verstand erklären lassen. Dazu gehören Spuk - Geister - Fluch - Bermuda Dreieck - Vorahnungen.


Das Auftreten von Klopfgeräuschen, elektrischen Störungen, Bewegende Gegenständen und ähnlichem, die im deutschen Sprachgebrauch als - relativ harmloser - Spuk, übernatürliche Erscheinungen oder okkulte Phänomene, gedeutet werden, weil zunächst keine physikalische Ursache erkennbar ist, wird meist als "Poltergeist" bezeichnet.


Anzeichen für Geister - Erscheinungen können sein:


Häufig sind Gegenstände in Deinem Haus zuerst spurlos verschwunden und tauchen plötzlich an einem anderen Ort wieder auf?


Du hast das Gefühl, daß doch noch jemand im Hause wäre, Du kannst aber niemanden sehen?


Du hörst Geräusche, die nicht von Dir oder Deinem Nachbarn verursacht werden?


Obwohl bei Deinem Leben alles gut von der Hand ging, läuft plötzlich alles schief?


Du fühlst Dich krank, jedoch kann Dein Arzt keine Diagnose stellen?




Geister & Poltergeister


Was steckt dahinter und was geschieht?


Das Poltergeistphänomen lässt sich in verschiedene Stufen unterteilen. Nicht immer muss man direkt davon betroffen sein indem ein Gegenstand an den Kopf knallen oder die Küchenschränke mit lauten Geklirren leergeräumt werden.


Hier die bekannten Stufen des Poltergeistphänomens:


Stufe 1:

Noch hält sich der Geist nur ständig in der Umgebung der Person auf. Wer weiß, vielleicht wird er auch angezogen? Er macht sich höchstens durch leichte Merkwürdigkeiten bemerkbar.

» mitten im Raum plötzlich kalte Punkte
» merkwürdige Geräusche
» seltsame Gerüche
» Tiere benehmen sich seltsam
» Gefühle beobachtet zu werden


Stufe 2:

So langsam beginnt der Poltergeist auf sich direkter aufmerksam zu machen. Die Geräusche, aber auch die Gerüche werden intensiver.

» Stimmen werden hörbar
» Flüstern, Lachen
» komische Bewegungen
» kühler Windhauch in geschlossenen Räumen
» starke elektrische Aufladung
» Markierungen auf Boden, Wänden


Stufe 3:

Nun so heißt es, vermittelt der Poltergeist den Personen seine Anwesenheit deutlich. Wenn man bei den ersten beiden Phasen noch sagen konnte, dass man es sich einbildete, ist es nun nicht mehr einfach zu ignorieren und abzutun.

» elektrische Geräte gehen grundlos an & aus
» das Licht flackert oder geht an & aus
» man spürt wie jemand einen berührt
» Türen gehen auf und zu
» Markierungen an den Wänden
» man hört Stimmen versteht sogar Wörter
» dunkle Schemen tauchen auf


Stufe 4:

Nun folgt die Phase, in der der Geist sein Wissen um die bespuckte Person ausnutzt und dies bis zum reinsten Terror ausarten lässt. Nun folgt auch die Gewalttätigkeit.

» fliegende Gegenstände
» Gegenstände verschwinden
» Möbel rütteln
» Feuer taucht auf
» Menschen werden erschreckt
» nachts Menschen wachrütteln
» Illusionen verursacht
» Glass zerbricht grundlos
» furchtbare Töne


Stufe 5:

Nun soll der Poltergeist auf dem Punkt seiner höchsten Energie und somit sehr gefährlich sein. Er versucht körperlichen Schaden anzurichten. Nach dieser Phase hört der Spuk meist auf. Ab und zu kam es vor, dass alles von Anfang an wiederbegann.

» Feuer
» elektrische Geräte, um zu schaden
» Blut an den Wänden
» körperlicher Angriff
» drohende Ausrufe
» fliegende scharfe Gegenstände

Schwarze Magie – Fluch

Anzeichen für schwarz- magische Angriffe, Fluch, Familienfluch können sein:

» Anhaltende Pechsträhnen jeder Art, wie Geldmangel, Liebesentzug, Krankheiten
» Negative Energien, negative Gedanken, massive Blockaden
» Plötzliches Unwohlsein, ohne erkenntlichen Grund
» Kraftlosigkeit und Energielosigkeit (Energiefluß ist gestört)
» Vermehrte Todesfälle in Familie
» Vermehrter oder immer wiederkehrender großer Streit innerhalb der Familie
» Geräusche, auch Klopfgeräusche, Rauschen im Wohnbereich
» Wenn unerklärliche Dinge passieren, bzw. verschwinden von Kleinigkeiten
» Wenn Sie (innerhalb des Wohnbereichs) Kälte umgibt, obwohl es warm ist
» Wenn Sie nur geben und nichts Positives zurückbekommen
» Plötzliche unerklärliche Partnertrennung
» Viele Neider in der Umgebung
» Trotz größte Anstrengungen keine Erfolge


Professionelle Lebensberatung über Geister- Poltergeister, Fluch, schwarz magischen Angriffen. Sind auch Sie betroffen? Gerne beraten wie Sie - sicherlich finden wir eine Lösung für Ihre Probleme